kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brauche Hilfe beim Valentintstag Geschenk liebe Frauen =)

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    barney77

    barney77 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute !!!
    Ich wollte meiner Freundin zum Valentinstag ein Karneval Trip nach Köln schenken. Dazu dachte ich ihr das Kostüm schon vorher zu schenken, denn sie hat ja dann nicht mehr so viel zeit bis Karneval.
    Ich dachte daran ihr ein Dirndl zu schenken.
    Deswegen brauche ich uuuuuuunbedingt eure Hilfe liebe Frauen :)Ich bin auch schon fündig geworden, und zwar das erste Kleid auf der Seite in diesem Shop Dirndl outlet wie findet ihr das?
    Und jetzt meine Frage, sie ist ziemlich dünn und auch recht klein, ca. 165 (höchstens) und wirklich sehr sehr schlank.. Welche größe sollte ich da holen ??? Was entspricht denn 32 ?? ist das S ? Ich glaube nämlich sie hat S , zu Mindest kauft sie bei H&M immer s ein..
    Oder gibt es andere Größen bei einem DIrndl?????
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Hallo,

    Ich bin zwar keine Frau, aber ich rate dir da mit deinen Freundin in nen Shop zu gehen und das anzuprobieren, oder gib Ihr einen Gutschein.

    http://www.joy.de/mode/outfits/a-26363/regeln-fuer-den-dirndlkauf.html

    Beste Grüße!

    Beitrag zuletzt geändert: 6.2.2012 11:41:06 von gatterer
  4. d**************g

    Größe S entspricht normalerweise meist 34 oder 36. Allerdings fallen die Klamotten oft sehr unterschiedlich aus und fraglich ist auch, ob das Dirndl vom Ausschnitt her für deine Freundin so geeignet ist, da sie meist eher für vollbusige Mädels geschnitten sind...
    Der Shop hat ja extra eine Größentabelle angegeben: http://www.dirndl.com/img/tabelle.png Du solltest irgendwie versuchen, an die Maße deiner Freundin zu kommen. ;)

    Optisch schaut das Dirndl ganz gut aus. ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 7.2.2012 17:12:54 von devils-plaything
  5. edelkatzenvonspellen

    edelkatzenvonspellen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo barney 77,

    bin auch 165cm und recht dünn, ich komme sehr gut mit S und auch mit 38 sehr gut klar.
    Versuch doch mal in ihr Kleideretikett zu schauen.;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!