kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


php_value wird ignoriert

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    fabo

    fabo hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich versuche derzeit, auf meinem eigenen Server Magento zum Laufen zu bekommen. Hier gibt es aber ein Problem:

    Magento setzt intern den include_path d.h. ich kann diesen nicht mittels php_admin_value im VHost setzen, da php_admin_value nicht überschrieben werden kann.

    Nun wollte ich alternativ php_value mittels .htaccess nutzen, jedoch wird diese Direktive komplett ignoriert. Der include_path ist laut phpinfo ".", obwohl ich über php_value include_path etwas anderes gesetzt habe.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    AllowOverride steht auf All, daran kann es also nicht liegen. Die Verzeichnisse sind zudem vorhanden und mittels php_admin_value in der VHost-Datei funktioniert es auch (jedoch nicht komplett, weshalb ich das über .htaccess lösen muss).

    Safe_Mode ist auch deaktiviert und open_basedir steht auf none. Im Übrigen läuft das Ganze über mod_php (Confixx)

    Beitrag zuletzt geändert: 6.6.2011 4:51:00 von fabo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Um welche Version handelt es sich?Ich versuche momentan die Version 1.6.2.0 zu installieren. -- Ergebnisse liegen jedoch noch nicht vor.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!