kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Expresion Blend 4 - Silverlight .xap Datei

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    knopfverknikker

    knopfverknikker hat kostenlosen Webspace.


    Also Liebe Community



    Frohes Neues und ein Gesundes Neues tag/jahr">Jahr !



    Und zwar hab ich da ein kleines Problem ich bastele seid Tagen an einer Animation über Expression Blend 4 für Silverlight anwendungen ..


    So und als ich es endlich geschafft habe die Animation so zugestallten wie es sein sollte ... wollte ich es auch gerne upen so das ich das ding auch ma nutzten kann ...

    Da musste ich mit erschrecken festellen das das leider nich möglich ist weil irgendwie filezilla des nich aufn server geuploadet bekommt ..
    Den hab ich ma in der Blacklist geschaut und die Datei ist auch nich aufgelistet ....

    Hat da wer vllt ne lösung für mich wie ich das ding zum laufen bekomme ?
    Oder ist generell Silverlight nicht erwünscht ??

    mfg

    knopfverknikker ;>
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Wenns nicht in der Liste steht ist es für gewöhnlich schon möglich.
    Versuche einen anderen FTP-Client, Notfalls den in Windows integrierten.
    Sollte das auch nicht klappen würde ich es mal über eine Schule versuchen, welche normalerweise einen sehr guten Upload haben...
    Weiters bietet sich der Filemanager von lima-city an.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!