kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HTC Desire HD hotspot

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    team-elpis

    team-elpis hat kostenlosen Webspace.

    hallo community

    ich habe folgende problematik mit meinem htc desire hd (smartphone).
    das dhd hat eine funktion die sich hotspot nennt.
    mit dieser funktion ist es möglich das dhd als router zu benutzen und mit anderen smartphones oder in meinem fall einem laptop das internet zu nutzen.
    soweit so gut. mein problem dabei ist das ich eine verbindung herstellen kann diese aber nach kurzer zeit abbricht.
    ich kann für kurze zeit surfen und dann schwubdiwub seite konnte nicht geladen werden.
    das smartphone sagt es wäre verbunden der rechner ebenfalls.
    doch leider findet kein datenaustausch mehr statt was mich ganz nebenbei wahnsinnig macht!
    am laptop oder anderen smartphones liegt es nicht. ich denke der fehler liegt entweder bei mir oder am dhd.
    ich bin für jeden hinweis/tip sehr dankbar.

    grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s****1

    Ic h weiß nicht ob das der Grund ist, aber viele Netzanbieter verbieten in ihren Verträgen dieses Tethering. WObei ich nicht weiß, ob die dahinter kommen können?
  4. Autor dieses Themas

    team-elpis

    team-elpis hat kostenlosen Webspace.

    mhh die info klingt sehr interessant ich werde mich mal informieren und hier posten wenns was neues gibt! danke dir!
    grüße
  5. Ich nutze diese Funktion selber und habe keine Probleme. Wenn mal was nicht geht, dann liegt es meißt daran das das Handynetz überlastet oder gerade nicht verfügbar ist.
  6. t****x

    Oder versuch doch einfach mal eine frei im Android-Market verfügbare Tethering-App.
    Diese Apps sind meist viel übersichtlicher und bieten mehr Einstellmöglichkeiten als die Standard App.
    Außerdem würde es das Problem stark eingrenzen, wenn die Market-App funktioniert!

    mfg. trivix
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!