kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vista Neuinstallation

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    rtfsbg

    rtfsbg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich möchte Windows Vista auf meinem tag/rechner">Rechner schon seit langenm neu installieren,
    mir graut es nur vor der Zeit die das in Anspruch nimmt.

    Es darf nämlich nicht länger als einen Tag dauer.

    Kann mir jemand vielleicht sagen, wie lange das dauert?

    Danke im Voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das eigentliche Betriebssystem dauert bei guter Vorbereitung, sprich alle Treiber-CDs von extischer Hardware sind vorhanden keine 2 Stunden. Wie lange deine kmplett Installatin mit der derzeit installierten SOftware dauert kann keiner abschätzen, da ja niemand die eingestzte Sftware von dir kennt.
  4. Nur mal als kleiner Denkanstoß.Wieso Vista? Aber egal ich hab das schon mit windows 7 gemacht und hat nicht lange gedauert. Höchstens das backup schluckt Zeit aber wenn du jetzt nicht gleich mehrere tb auf deiner Festplatte hast sollte es dich nicht aufhalten.
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Das wirklich langwierigste sind sind die Updates und Service-Packs, die ja alle neu drauf müssen und das dauert bis dein Betriebssystem aktuell ist wieder.
  6. g*****s

    Kommt auch auf die Leistung des Rechners an. Wenn er halbwegs schnell ist und nicht eigentlich für Windows 2000 gebaut wurde ist das innerhalb von einer halben Stunde gemacht. Das was wirklich etwas Zeit in Anspruch nimmt sind die ganzen Updates, Software und Treiber etc.
  7. Also das schafft man aufjedenfall am einem Tag. :D
    Mit ein bisschen Vorbereitung (Programme, Treiber für nach der Installation downloaden) sollte das ganze innerhalb von 1 Stunde fertig sein. Besser wäre natürlich (wie schon vorgeschlagen) ein direkter Umstieg auf Windows 7. Dann würde die Installation noch schneller gehen und man kommt gleichzeitig nachher in den Genuss :D des neuen Designs, der neuen Optionen und der guten Kompatibilität.
    Und man ist halbwegs up to date. :D

    LG
    coldspot



    Beitrag zuletzt geändert: 31.1.2012 15:40:11 von burgi
  8. musikverein-freienstein

    musikverein-freienstein hat kostenlosen Webspace.

    wenn du die möglichkeit hast steige auf Windows 7 um hat nämlich weniger buggs und läuft somit stabiler ;)
    naja egal zurück zum thema bereite dir alle Programme und Treiber im Vorhinein vor und mach umhimmelswillen ein Backup deiner Daten.

    danach kanns schon los gehen neu installieren Programme drauf und fertig die Update installieren sich sowieso nach und nach beim Verwendn des Rechners also wenn du gut vorbereitet bist und der Rechner nicht zickt dauert es ein paar Stunden ;)
  9. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Da hier nun genug unkonkrete, nicht aussagekräftige Angaben zu finden sind, und auch keine genaueren gemacht werden können, schließe ich hier.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!