kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BlitzBasic und co.

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    die-reiche-erethons

    Kostenloser Webspace von die-reiche-erethons

    die-reiche-erethons hat kostenlosen Webspace.

    Kennt ihr schon BlitzBasic? Dies war für mich der beste Basic-Dialekt für den Einstieg ins Programmieren.
    Mti Blitzbasic kann man locker ein 3d Programm erstellen und war daher besonders Attraktiv. Nunja, leider läuft es immer noch auf Directx7 (was nun langsam ausstirbt :slant:), aber für Einsteiger kann ich es immer noch wärmstens empfehlen.
    Wer sich schon ein bisschen mehr auskennt ist sicher an Blitzmax interessiert. Blitzmax ist sehr stark Objektorientiert und läuft auf Dx9 und auf OpenGl und ist damit für Mac, Linux und Windows nutzbar. Leider kostet es relativ viel, aber die Demo ist dennoch kostenlos! :wink:

    Hier ein paar Bilder:
    http://www.blitzforum.de/gallery/images/5b48ac9c0d60.png
    http://www.blitzforum.de/gallery/images/7365a3d90150.jpg
    http://www.blitzforum.de/gallery/images/6eb507e330d6.jpg

    Und hier zur Offiziellen Seite:
    http://blitzbasic.com/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Nett gemeint, ist aber eine Vorstellung ohne Diskussionsgrundlage, deshalb verschoben nach Spam.
  4. Autor dieses Themas

    die-reiche-erethons

    Kostenloser Webspace von die-reiche-erethons

    die-reiche-erethons hat kostenlosen Webspace.

    Schade, hab mir echt mühe gegeben ...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!