kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Plug-in für Eclipse gesucht

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    kigollogik

    Kostenloser Webspace von kigollogik

    kigollogik hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    mal eine Frage an die, die im Umgang mit Eclipse erfahrener sind als ich.
    Ich suche ein Plug-In, welches mir mit einem Klick markierte Texte in Unicdoe Zeichen umwandelt für HTML, zumindest, die die umgewandelt werden müsse (Sonderzeichen, Umlaute etc.)

    Bisher arbeite ich so, das ich meinen Text in UltraEdit kopiere und dort per "HTML Entitätnummern verwenden" umwandeln lasse.

    Zum Verständnis nochmal :-)
    Ich möchte quasi, das er mir: Ausgeklügeltes "einmaliges" Türkonzept
    umwandelt in: Ausgeklügeltes „einmaliges“ Türkonzept

    Ich hoffe mir, kann da jem. helfen. Oder hat Eclipse die Funktion schon integriert, ich aber bisher nicht gefunden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin,

    keine Ahnung, warum Du das machen willst - weil sowohl der Umlaut als auch die Umwandlung sind W3C konform.

    Eine integrierte Funktion gibt es meines Wissens nach nicht, außer die übliche Find&Replace Option. Ansonsten hätte ich jenes für Dich, was dem Ganzen sehr nahe kommt: http://andrei.gmxhome.de/anyedit/

    Gruß,
    Pawnee
  4. Autor dieses Themas

    kigollogik

    Kostenloser Webspace von kigollogik

    kigollogik hat kostenlosen Webspace.

    Danke.
    Ich habe mir mittlerweile ein eigenes Tool geschrieben. Das war zwar weitaus zeitaufwendiger, aber auch andernorts konnte man mir nicht weiterhelfen. Es schien tatsächlich kein solches Plug-In für Eclipse zu geben.
    Falls doch noch jemandem etwas dazu einfällt, darf er es mir gerne mitteilen.


    Ich benötige es, da ich Text in XMLs kopiere, der daraufhin auf diese Art formatiert werden muss, weil ich diese XMLs von einem eigenen Programm eingelesen wird, welches mit eigenen Fonts arbeitet und es zu Problemen kommt, wenn die Texte nicht nach dem oben genannten Beispiel formattiert sind.
    Lässt sich auch nicht abschaffen, so, das ich die Funktion weiterhin brauche ^^
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!