kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FileZilla Server Interface Port

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    minecraftservercoolcraft

    minecraftservercoolcraft hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe mir eben FileZilla Server Interface und brauche die server ip und port und passwort wo finde ich das !?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Unter Verwaltung -> Addons -> FTP-Zugang...

    Hätte man aber auch selbst finden können, wenn man ein bisschen eigenständig wäre...

    Beitrag zuletzt geändert: 17.2.2012 15:44:08 von alfr3d
  4. Autor dieses Themas

    minecraftservercoolcraft

    minecraftservercoolcraft hat kostenlosen Webspace.

    Das klappt nicht dan kommt eine fehler meldung"Protocol error Unknow protocol indentifer most likely connected to the wrong port connecten to server colse.
    Was muss ich den eintragen bei Server Address port
  5. Wenn du einen FTP-Server betreiben willst, solltest du auch über das nötige Hintergrundwissen verfügen. Deine Beiträge zeigen aber dass du dies nicht hast. Alsp beerdige den Traum vom eigenen FTP-Server, ansonsten bist du bald nicht merh Herr über deinen eigenen Rechner.

    Ich hoffe dass du eigentlich nur einen FTP-Client suchst, dann solltest auch diesen herunterladen und installieren.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!