kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Logo - Eure Meinung

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    die-reiche-erethons

    Kostenloser Webspace von die-reiche-erethons

    die-reiche-erethons hat kostenlosen Webspace.

    Hi, was haltet ihr von meinem Avatar. Dies ist gleichzeitig auch das Logo von meinem Minecraft Server und bevor ich es auf meine Spieler los lasse, möchte ich gerne noch euren Rat hören :wink:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tutorialgamemaster

    tutorialgamemaster hat kostenlosen Webspace.

    soweit garnicht schlecht :) würde allerdings das bild die tranzsparenz/den hintergrund noch ein bisschen aufpeppen ^^
  4. Wenn du einen transparenten Hintergrund verwendest, musst du unbedingt darauf achten, dass das Logo auf dem im Spiel verwendeten Hintergrund gut erkennbar ist, d.h. sich deutlich von diesem abhebt.
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Grafikbewertungen gehören ins unvergütete Promotion-Forum - deshalb dahin verschoben.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!