kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Medien Client für Samsung!

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    ak180271

    Kostenloser Webspace von ak180271

    ak180271 hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag!

    Ich habe ein großes Problem,

    Ich habe mir einen Samsung Fernseher zugelegt. Nun möchte ich auf ihn meine Medien Daten auch ansehen. Nun soll ich für diesen Zweck das Programmhttp://samsung.de/de/support/allshare.aspx nutzen. Was absoluter Mist ist. Denn es wird hier begrenzt wie groß die Dateien und wie viele Dateien es sein dürfen.
    Nun wollte ich denn Medien Server von Windows XP nutzen. Auch das ist ein Reinfall. denn hier denn der liest nur AVI Dateien.


    http://www.chip.de/downloads/PS3-Media-Server_44249519.html das ist mein 3x versuch. Der war zwar funktionsfähig. Und bei normalen Videos zu gebrauchen.
    Aber bei Hochauflösenden Videos Streikt er. Zumindest anscheinend die Rechenleistung meines Rechners.
    TVersity kommt nicht in frage da ich kein Englisch kenne.
    Nun meine Frage. Kennt jemand alternativen.

    Mit freundlichen Grüßen andreas

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2012 20:26:39 von ak180271
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. asp-verein-freital

    asp-verein-freital hat kostenlosen Webspace.

    Mit diesem Problem habe ich mich auch lange Zeit rumgequält, bis ich feststellen musste, dass Samsung nur die halbe DLNA Spezifikation unterstützt und man es nicht vernünftig zum Laufen bekommt. Am besten hatte ich es noch mit Mediatomb unter Linux hinbekommen. Das Problem ist, dass die Samsung TVs spezielle Header brauchen.

    Ich hatte es dann aufgegeben und bin auf dieses kleine Teil umgestiegen. Funktioniert wunderbar. Keine Video-Inkompatibilitäten, leichte Einrichtung und vorallem kann ich jetzt spulen, pausieren uvm.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.2.2012 18:52:07 von asp-verein-freital
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!