kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der Lima-Duden

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    d***n

    Hallo tag/leute">Leute,

    im Laufe des gestrigen Abends (glaube ich) ist im Jabber die Idee zu einem Lima-Duden entstanden. Hiermit möchte ich euch herzlich dazu einladen, den Duden zu ergänzen.

    **** Domain wurde aufgrund von vermuteten Problemen mit dem Namen deaktiviert

    Sollte es Probleme mit einem Wort geben schreibt mir bitte eine PN, ich nehme es dann so schnell wie möglich aus dem Duden heraus.

    Vielleicht kann man diesen Thread ein bisschen pushen, damit der Duden auch gesehen wird :-)

    Beitrag zuletzt geändert: 24.2.2012 15:11:08 von duden
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hier findet ihr das ganze in einer etwas verbesserten Form mit mehr Einträgen duden.felicius12.de
    mfg
    Felix
  4. Autor dieses Themas

    d***n

    Vielleicht könntest du den Lesern ja erklären was genau an deiner Version besser ist (außer das sie die Einträge kopiert :wink:).
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ist doch klar: sein Duden hat mehr Rechtschreibfehler! :smile:
  6. f*******s

    und.. Überraschung.. Duden ist ein Doppelaccount :eek:

    erst einen Tag angemeldet und sorgt schon für Furore. Denke mal, der Nick macht sich besser in der Domain, wa ;-)

    Da fällt mir einer ein: "Was willst DUDEN" :lol:

    Ansonsten kann ich mit der Seite nicht viel anfangen. Auch optisch hauen mich die beiden nicht um. Mir stellt sich auch dir Frage, ob man wegen einer handvoll Beiträgen eine Seite erstellen muss. Eine Seite, die sich nicht mal selbst erklärt.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.2.2012 10:21:39 von flockhaus
  7. @flockhaus: Was ist an einem Doppelaccount so schlimm? :biggrin:

    Und natürlich macht sich der Nick gut in der URL ^^

    Was findest du an der Seite nicht selbsterklärend?
  8. Wenn die Encoding fehler auf Duden nicht wären und bei duden.felicius12.de nicht ein komischer Error erscheinen würde, wäre ich begeistert!
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Irgendwie hat der Duden ja die gleichen Inhalte wie das Wörterbuch?
  10. Teddykillismus
    Bilder kopieren und bewerten lassen.
    Eine Vielzahl beinahe gleicher regenbogenfarbener Bilder mit verzerrter Perspektive erstellen und zur Bewertung einstellen.




    OMG WIE GEIL xD hab mir jetzt erstmal einen abgelacht.
  11. sonok schrieb:
    Irgendwie hat der Duden ja die gleichen Inhalte wie das Wörterbuch?


    Nein sonok, mehrere Definitionen sind nicht gleich, und ob die Anzahl der Wörter übereinstimmt weiß ich auch nicht.
  12. felicius12 schrieb:
    ... etwas verbesserten Form ...
    ah yo!?¿¿ jetzt fehlt nur mehr die verbesserung.
    Parse error: syntax error, unexpected T_REQUIRE_ONCE in /home/webpages/lima-city/felicius12/html/limaduden/index.php on line 7
  13. hemiolos: Meine Version ist umgezogen:
    woerterbuch.lima-city.de

    mfg
    Felix
  14. felicius12 schrieb:
    hemiolos: Meine Version ist umgezogen:
    woerterbuch.lima-city.de

    mfg
    Felix


    Wie wäre es, wenn du dir mal deinen eigenen Thread zum promoten suchst?
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!