kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Big Bang Theory Fan-Forum

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    pasi-b

    Kostenloser Webspace von pasi-b

    pasi-b hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen, ich wollte hiermit mal unser neues Big Bang Theory (Sitcom) Fan-Forum vorstellen.

    Es wurde heute also am 24.02.12 offiziell online gestellt.

    Es gibt hier nicht so viel zu sagen, es würde mich freuen wenn ihr, wenn euch die Sitcom gefällt, mal auf der Seite vorbeischaut. ;)

    bigbangfans.de.vu


    Gruß,

    Pascal

    Beitrag zuletzt geändert: 24.2.2012 15:05:22 von pasi-b
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Bis auf die Tatsache, dass die mittlerweile wievielte Staffel läuft und es bestimmt einen HAAAAAAUFEN Fanforen gibt, fehlt ein Link :-P
  4. Autor dieses Themas

    pasi-b

    Kostenloser Webspace von pasi-b

    pasi-b hat kostenlosen Webspace.

    5 Staffel startet jetzt dann auf Pro7.

    Ach bin ich doof :D
    http://bigbangfans.de.vu
  5. Cooles Forum!
    Ich mag das Design, gefällt mir echt gut. Nur schade, dass sich erst zwei Leute angemeldet haben.
    Leute meldet euch an! :D
  6. maximumprogress

    maximumprogress hat kostenlosen Webspace.

    Cool ich liebe The Big Bang Theory aber du musst eine bildqulle bring für oben
  7. Autor dieses Themas

    pasi-b

    Kostenloser Webspace von pasi-b

    pasi-b hat kostenlosen Webspace.

    maximumprogress schrieb:
    Cool ich liebe The Big Bang Theory aber du musst eine bildqulle bring für oben


    Ok, werde ich jetzt dann auch machen.
    Könntest du auch noch kurz was zum Forum sagen? Also wie ist das Design, wie die Struktur des Forums. Fehlen noch Kategorien?

    Gruß Pascal
  8. maximumprogress

    maximumprogress hat kostenlosen Webspace.

    ICh weiß nich fänds cool wenn man den hausflur so hätte mit dem Fahrstuhl im hniergrund oder so .

    Vielleicht sowas wirklich wissenschaftliches das man bestimmte zitate die darin vorkommen erklärt .
    wenn die irgendwas totasl schlaues sagen das erklären damit das alle verstehn ^^
  9. Autor dieses Themas

    pasi-b

    Kostenloser Webspace von pasi-b

    pasi-b hat kostenlosen Webspace.

    maximumprogress schrieb:
    ICh weiß nich fänds cool wenn man den hausflur so hätte mit dem Fahrstuhl im hniergrund oder so .

    Vielleicht sowas wirklich wissenschaftliches das man bestimmte zitate die darin vorkommen erklärt .
    wenn die irgendwas totasl schlaues sagen das erklären damit das alle verstehn ^^




    Ok, danke für deine Vorschläge.

    Am Hintergrund wollte ich sowieso noch was ändern.
    Und ich denke ich werde dann noch eine Kategorie anlegen, die sich mit "Zitate und deren Erklärung" beschäftigt. :)

    Für weitere Vorschläge, Tipps, konstruktive Kritik und weiteres bin ich weiterhin offen. :-)


    Gruß,

    Pascal
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!