kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Block-Probleme im Safari

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    jacer

    Kostenloser Webspace von jacer

    jacer hat kostenlosen Webspace.

    Nabend allerseits,

    ich verwende für eine Internsetseite das CMS Drupal verwendet und habe das Design mit CSS gemacht.
    Nun habe ich einen Link als Block definiert um ihn mit einem Bild ins Design zu integrieren.

    <a href="http://www.link.de" title="Titel" id="sidebar_logo" target="_blank"></a>


    Und im CSS folgendermaßen eingepasst:

    a#sidebar_logo {
    	background-image: url(../images/logo.jpg);
    	background-repeat: no-repeat;
    	display: block;
    	width: 187px;
    	height: 331px;
    	margin-left: 540px;
    }


    Position etc stimmen soweit. Ich habe aber ab und zu das Problem, bisher ist es mir nur im Safari aufgefallen, dass dieser Block einfach nicht geladen wird. Seite einmal neuladen, und schon wird er angezeigt.

    Trotz, dass der Block manchmal nicht angezeigt wird, steht der Code dafür trotzdem im Quelltext und auch die CSS wurde geladen.
    Es ist, als ob er den Teil manchmal einfach überspringt.

    Hat vielleicht jemand eine Idee? :slant:


    Beitrag zuletzt geändert: 25.2.2012 4:25:55 von jacer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey!

    Also ich würde ein DIV nutzen, zum Positionieren, in dem DIV das A.

    Jetzt das CSS, dem DIV die Werte geben, die du vorher dem A gegeben hast.
    Dem A block und größe geben!

    Fertig!
  4. Autor dieses Themas

    jacer

    Kostenloser Webspace von jacer

    jacer hat kostenlosen Webspace.

    So hab es jetzt geändert. Also den Link mit einem Div zur Positionierung umschlossen.
    Problem scheint zu sein, dass bei manchen jetzt wohl das Logo wieder angezeigt wird (Hab es sowohl als Hintergrund für das Div gesetzt als auch für den Link um erstmal die Anzeigefehler zu beheben), aber die Verlinkung einfach nicht funktioniert.

    Ich habe bei mir alle gängigen Browser installiert und bei mir funktioniert es überall, das macht das testen sehr sehr schwierig, aber ich wüsste nich wo noch das Problem sein soll. Das Div wird schonmal angezeigt aber warum der Link nicht?
  5. jacer schrieb:
    So hab es jetzt geändert. Also den Link mit einem Div zur Positionierung umschlossen.
    Problem scheint zu sein, dass bei manchen jetzt wohl das Logo wieder angezeigt wird (Hab es sowohl als Hintergrund für das Div gesetzt als auch für den Link um erstmal die Anzeigefehler zu beheben), aber die Verlinkung einfach nicht funktioniert.

    Ich habe bei mir alle gängigen Browser installiert und bei mir funktioniert es überall, das macht das testen sehr sehr schwierig, aber ich wüsste nich wo noch das Problem sein soll. Das Div wird schonmal angezeigt aber warum der Link nicht?


    Nur eine Frage, wird dir der Button auf www.click-it.tk angezeigt?

    Denn da habe ich den Button genauso eingebunden. Wenn nicht liegt es vllt. am Safari...

    oder kannst du mir den Link zu der Webseite von dir geben dann könnte ich mal Live gucken wo der Hacken ist.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!