kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LAN Verbindung freigeben

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    bgabitur2013

    bgabitur2013 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    ich versuche gerade für mein Lubuntu PC, der über LAN mit meinem Win 7 Notebook verbunden ist, die Freigabe so einzustellen, sodass ich auf dem Lubuntu PC Internet habe. Weiß jemand wie man das macht?
    http://imageshack.us/photo/my-images/171/unbenanntfj.png/
    Hier ist noch ein Link zu einem Screenshot wo ich die Einstellung machen muss. Zur Auswahl stehen Drahtlosnetzwerkverbindung, Drahtlosnetzwerkverbindung 2 und Hamachi.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. du hast 2 drahtlosnetzwerkverbindungen? hamachi wär mumpitz, weil für hamachi rauchst du eine internetverbindung, damit das geht.

    ich seh grad, du bist auf LAN, aber LAN hat nicht den internetanschluss, dann ändere bei eigenschaften von der drahtlosverbindung, wo der router drauf geschalten ist die eigenschaft die du suchst auf das dann erscheinende LAN... dann läufts...



    und wenn nciht, hast du immer noch die netzwerkbrücke, die du zwischen drahtlos und LAN schalten kannst, das sollte fürs gröbste auch genügen
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!