kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla oder Wordpress

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    locosail

    locosail hat kostenlosen Webspace.

    Ich will mir eine Webseite machen und meine frage ist welches haltet ihr für das bessere CMS?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f*******s

    Das, was für dich besser geeignet ist ;-) Probiere es aus und stelle selbst fest, welches für dich das bessere ist. Lässt sich pauschal nicht sagen. Installation geht ja bei beiden fix.
  4. Ich finde generell Wordpress besser, deshalb werde ich mir auch Wordpress Blog anlegen :D
  5. Kommt ganz darauf an.
    Wordpress ist eher dazu da um Blogs zumachen, jedoch kann man mit Wordpress viel Mehr machen.
    Joomla hat auch sehr viel zu bieten, ich tendiere aber eher zu Wordpress.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!