kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Layer Überlagern!

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    mybild

    mybild hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    Ich möchte gerne Domains + Webspace Sponsoren.
    Und möchte als gegenleistung Werbung(Layer) anzeigen lassen.
    Ich möchte die nicht dazu zwingen den Layer-Code selber einzufügen und es ist für mich besser wenn ich jede Seite selber und regelmässig kontrolieren muss.

    Ich weiß ich könnte das per Frame Machen dort ist aber das problem das ich die Seite dann nicht mit http://www.gesponsorteseite.de/ieinunterordner/home.php aufrufen kann.

    Und möchte das verhinden.

    Wie kann ich das am besten machen?

    MFG Jean
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo mybild!

    Du kannst eine Werbung über DIV sehr gut steuern:
    <div style="background-image: url(werbung.jpg);"></div>
    Über Javascript kann man den Inhalt verändern.

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    mybild

    mybild hat kostenlosen Webspace.

    Ich meine das so:

    auf http://www.cumail.de/b.php sieht man ja jetzt die seite und ein layer.

    nun muss ich aber um etwas zu verlinken z.b. http://www.cumail.de/b.php?link=?action=signup eingeben um auf die anmelde seite zu kommen.

    ich möchte aber gerne das man dann http://www.cumail.de/?action=signup eingibt um auf die seite zu kommen.

    hoffe ihr versteht das ich kann sowas nicht gut beschreiben
  5. Es klingt mir so wie ein Fertigscript, kannst du uns Code dazu zeigen, dient der besseren Hilfe.
    Uns noch eine Frage: Wie fit bist du denn mit PHP?

    MfG
  6. t*****o

    Was genau möchtest du machen?
    Statt http://www.cumail.de/b.php?link=?action=signup soll http://www.cumail.de/?action=signup als URL eingegeben werden können? -> mod_rewrite.
  7. Autor dieses Themas

    mybild

    mybild hat kostenlosen Webspace.

    <div style="display:none;" id="layer"><div id="line"><a name="exit" href="#exit" onclick="exit(); return false;">CLOSE</a></div><div id="inhalt"><span onclick="exit();">
    <script src="layer.js" type="text/javascript"></script>
    
    Layerbeispiel :D
    </span></div></div>
    <?
    echo "
    <iframe src='http://www.cumail.de/".$_GET['link']."' height='100%' width='100%'></iframe>
    "; 
    ?>
  8. Mh wenn ich es richtig verstehe dann sollte es mit z-index: 1; gehen (CSS)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!