kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Css-Positioning

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    jacer

    Kostenloser Webspace von jacer

    jacer hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein relativ simples 2-Spalten Design in Css layoutet und über float und margin-(-right-left....) positioniert.
    Der Internet Explorer, Firefox usw kommen damit auch super klar nur der Safari interpretiert es komplett falsch.
    Er setzt die Divs nicht nebeneinander wie eigentlich gedacht, sondern übereinander. Und das sogar noch in der falschen Reihenfolge.

    Irgendwelche Tipps wie ich auch Safari davon überzeuge es korrekt anzuzeigen? :slant:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gib uns einen Link zur Seite, dann kann man sich, auch ohne Glaskugel, ein Bild machen und sinnvolle Ratschläge geben.
  4. dass Browser Angaben falsch interpretieren, liegt oft an fehlenden DOCTYPE informationen - hast du solche verwendet?

    Ansonsten lässt sich die genaue Ursache wie fatfreddy auch schon gesagt hat, nur rausfinden, wenn du den Link der Seite schickst bzw. den Code (manchmal ist einfach nurn fehlendes > für die Veränderungen schuldig, weil die Browser teilweise unterschiedlich damit umgehn... dass kann viel sein, deshalb bräuchte man den genauen Quelltext)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!