kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Handy Code Vergessen

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    nilsmargotti

    Kostenloser Webspace von nilsmargotti

    nilsmargotti hat kostenlosen Webspace.

    Beim relativ alten Samsung S5230 hat mein Kumpel sein Handy Passwort also nicht den Sim-Pin vergessen. Kann man den Code irgendwie zurücksetzten mit z.B. neuer Firmeware?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Hallo,

    Du sprichst von der Telefonsperre?

    Du musst dich an Samsung wenden. Es ist nicht so einfach solche Passwörter zurückzusetzen.
    Es hat ja schliesslich einen Sinn, dass man sein Handy zugriffsschützt.

    Beste Grüße!

    Beitrag zuletzt geändert: 29.2.2012 12:26:33 von gatterer
  4. Probier mal einen Resetcode einzugeben:
    *2767*2878# (ohne Simkarte) und *2767*3855# (mit Simkarte)

    Quelle: http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/50275-telefonsperre-code-vergessen.html
  5. jnuk schrieb:
    Probier mal einen Resetcode einzugeben:
    *2767*2878# (ohne Simkarte) und *2767*3855# (mit Simkarte)

    Quelle: http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/50275-telefonsperre-code-vergessen.html
    wie soll dies bei gesperrter Tastatur gehen?

    @TE: dass man einen Code total vergisst ist imho nur bei Alzheimer möglich. Da falsches Eingeben des Tastarur-Entsperrcodes ja keine Konsequenzen nach sich zieht, muss er halt veruschen die restlichen Ziffern durch ausprobieren heraus zu bekommen. Ist zwar nervig aber andere Möglichkeiten gibt es afaik nicht, sonst könnte ja auch jeder der ein Hand "findet" dieses entsperren.
  6. Autor dieses Themas

    nilsmargotti

    Kostenloser Webspace von nilsmargotti

    nilsmargotti hat kostenlosen Webspace.

    Er will die Sperre ja erst einrichten hatte aber schon nen Code drin deswegen gings net.
  7. Wie der Code war von Anfang an drin? Dann wird es wohl "0000" oder "1234" sein wie es in den meisten Fällen wohl ist, oder es gibt irgendwo eine Anleitung wo das beschrieben ist welches als erster Code drinne ist.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!