kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Guild Wars 2 - Hardware

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    shyralon

    shyralon hat kostenlosen Webspace.

    Was glaubt ihr, wie so die Hardwareanforderungen für Gw2 aussehen? Glaubt ihr, das spiel läuft mit der standartkombination aus i5-2500k, 8gb ram und gtx 560 ti auf den höchsten einstellungen??Auf der GC liefen die ja mit i7...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. brothersofwar

    brothersofwar hat kostenlosen Webspace.

    glaub ich auch das das reichen müsste
    du müsstet zumindestens auf Grafikeinstellungen Hoch spielen können

    MFG
  4. Hey,
    Auf dieser Seite kannst du testen ob Spiele auf deinem PC laufen:
    http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro.aspx

    einfach spiel auswählen und auf "CAN YOU RUN IT?" klicken.
  5. s********e

    Guild Wars 2 wurde - wie auch schon Guild Wars - auf eine hohe Qualität mit niedriger Performanceanforderung entwickelt.
    Auf deinem beschriebenen System wird es einwandfrei funktionieren, da bin ich mir sicher.

    Offizielle Aussage aus den FAQ:

    What are the system requirements for Guild Wars 2?

    The system requirements haven't been finalized, but just as with the original Guild Wars series, we're committed to creating a beautiful game that will play great on mid-range gaming PCs.


    EDIT:

    Hier die offiziellen Angaben zu den Req's:

    Windows® XP Service Pack 2 oder höher
    Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor mit 2,0 GHz, Core i3, AMD Athlon™ 64 X2 oder besser
    2 GB RAM
    NVIDIA® GeForce® 7800, ATI Radeon™ X1800, Intel HD 3000 oder besser (mit 256 MB Video-RAM und Unterstützung von Shader Model 3.0 oder besser)
    25 GB verfügbarer HDD-Speicherplatz
    Breitband-Internetverbindung
    Tastatur und Maus



    Beitrag zuletzt geändert: 21.3.2012 10:55:52 von schwarztee
  6. s********e

    xerath2 schrieb:
    Ich Spiele schon lange kein GW2 mehr aber kann sagen es ist ein sehr Nettes Spiel und sieht WoW sehr Ähnlich anforderungen her
    Und ich glaube es wird auch weiter hin auf der Einstellung gut Laufen .....

    GW2 ist erst in der Closed Beta. Einfach mal denken, dann schreiben.
  7. royal-boys-of-riot

    royal-boys-of-riot hat kostenlosen Webspace.

    ich freue mich schon auf das GW 2 game =). die grafik soll da richtig gut werden und dafür wenn man jute grafik haben möchte sollte man schon alles auf hochstellen können wenn man das alles schön auf sich zukommen lassen möchte für die welt und effekte und sonst alles was die da eingebaut haben in das game =).

    ich freue mich schon riesig auf das game ich hoffe die haben das recht gut machen das es besser werd als wow
  8. Finde aber die Grafikanforderungen für die heutigen Rechner nicht zu hoch!

    Es gibt durchaus höhere Anforderungen, allerdings zielt das Spielprinzip von GW2 ja auch sehr auf die Umgebung und Effekte.
  9. Also so wie ich es hier mitbekomme, läuft Guild Wars 2 auf vielen älteren Rechnern. Einzig das Problem ist in Gebieten wie WvW oder auch bei den Events, da kann es bei manchen PC´s schon zum Stocken kommen :)
  10. Also ArenaNet schrieb mal davon das wenn man Guild Wars 1 spielen konnte man auch den 2. Teil spielen kann.
    Dann sicherlich nur mit niedrigen Details, aber immer geht es. :)

    Meiner alter Laptop hier (Dell Duo Core 2.2 GHZ) schwächelt nur bei WvWvW (Open PvP Zone) bei Niedrigen Details, allerdings war das auch nur in der Beta. Man kann davon ausgehen das in der Retail Version die Performance verbessert ist (durch abgeschaltete Hintergrund Debugging Programme auf den Servern).
  11. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Da der Threadersteller keine Antworten mehr gibt scheint er das Interesse an seiner Frage verloren zu haben.

    closed

    Grüsse Malia
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!