kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ordnerverzeichnis mit .htacces schützen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    c*************h

    Hallo,
    ich weiß darüber gibt es schon viele Beiträge, aber es ist nie das wonach ich genau suche.
    Bisher sind alle Beiträge dazu, die ich gefunden habe, nur darüber wie man mit einem Passwort schützt.
    Ich würde aber gerne so etwas machen, wie eine Anzeige die es manchmal gibt, z.B. diese: http://hp.lise-meitner-gymnasium.de/fileadmin/dokumente2010_2011/kalender2/
    So möchte ich gerne einfach so eine Anzeige bekommen!
    Danke für eure Hilfe schonmal im vorraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. WIr haben keine Erlaubnis, die Seite zu öffnen.
    Mach doch ein Bild davon und Lade es auf deinen Webspace und Verlinke sie im Eröffnungsthread.

    Ansonsten: Kannst du deinen Wunsch noch ein wenig spezifizieren? Ich kann mir im Moment nichts darunter vorstellen.


    Edit: Ups, falsch verstanden;)

    Beitrag zuletzt geändert: 3.3.2012 10:27:40 von jocko
  4. RewriteEngine On
    RewriteRule ^.* - [F,L]
    So gibt es einen 403 Forbidden für den gesamten Ordner in dem die .htaccess liegt.

    oder auch mit
    order deny,allow
    deny  from all
    allow from none


    Beitrag zuletzt geändert: 3.3.2012 10:11:18 von dexus85
  5. Autor dieses Themas

    c*************h

    Schonmal Danke,
    aber, geht das auch, dass man noch mit PHP auf den Ordnerinhalt Zugriff hat?

    Beitrag zuletzt geändert: 3.3.2012 10:28:26 von carl-schoeneich
  6. Das sollte mit:
    Options -indexes

    funktionieren.
  7. Autor dieses Themas

    c*************h

    Vieeeeeeelen, vieeeeeeeeeeeeelen Dank!!!
    Jetzt klappt das alles!!!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!