kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FritzBox Router/Telefon

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.

    Moin moin,

    ich habe in meiner neuen Wohnung eine FritzBox 7270 mit DSL und Telefon.
    DSL gab es schon Probleme mit der Haustechnik, die hat heute aber ein Telekomtechniker behoben und ich kann schon einmal schön ins Internet :-)
    W-Lan funktioniert auch ohne Probleme.

    Dann wollte ich mein neues Philipstelefon anschließen. Im ersten Moment auch keine Probleme, auch bei den Einstellungen nicht, aber ich kann nicht angerufen werden "Teilnehmer nicht erreichbar" und wenn ich probiere einen Anruf vom Festnetz zu tätigen, dann ist ständig besetzt. :-(

    Nach dieversen Suchaktionen bei Google, einem Software Update sowie einer kompletten Neueinrichtung durch der Hilfe der AVM Website ist immer noch das selbe Problem vorhanden ....
    Kennt einer von euch dieses Problem und/oder hat jemand von euch noch einen Lösungsversuch?

    mfg
    m16
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht telefonierst du noch analog und nicht voice over ip mal beim anbieter fragen.
  4. Wie ist das Telefon n der Fritzbox angeschlossen, Kabel (analog/ISDN) oder DECT?
  5. c**********h

    Hast du das Telefon als Empfänger für die jeweilige Rufnummer konfiguriert?
    http://chieseburgah.lima-city.de/community/FRITZ!Box.png
  6. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.

    nilsmargotti schrieb:
    Vielleicht telefonierst du noch analog und nicht voice over ip mal beim anbieter fragen.


    Eigentlich sollte es "nur" Internet sein mit einer Festnetzflat. Keine besonderen Abmachung...

    fatfreddy schrieb:
    Wie ist das Telefon n der Fritzbox angeschlossen, Kabel (analog/ISDN) oder DECT?


    analog (Phone 1) aber auch über Phone 2 bestehen die gleichen Probleme....

    chieseburgah schrieb:
    Hast du das Telefon als Empfänger für die jeweilige Rufnummer konfiguriert?
    http://chieseburgah.lima-city.de/community/FRITZ!Box.png


    Habe nur eine Nr. und die soll alle ausgehenden Anrufe sowie alle Anrufe die ankommen empfangen/senden können.

    mfg
    m16
  7. Autor dieses Themas

    m16

    Kostenloser Webspace von m16

    m16 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich habe noch einmal mit dem Service gesprochen und die sagen, dass ich über VoIP telefoniere. Sprich alle anrufe gehen als VoIP raus und kostet mich auf Festnetz nichts...
    Eigentilch jetzt nur die Daten vom Anbieter eingeben und los meint der.... schade das ich zu dem Zeitpunkt einkaufen war -.-

    Denn jetzt habe ich das auch schon drei mal geändert die Einstellung und es sind jetzt andere Geräusche zu hören, aber das war es dann auch :-(

    Könnt ihr mir da noch Tipps geben, was ich ggf. übersehen habe oder wo ihr Probleme hattet/habt??

    mfg
    m16
  8. Bei welchem Anbieter bist du ?! wenn du z.b. bei Alice bist kannst du das generell knicken mit der eigenen Hardware zu Telefonieren da die VOIP verbindungsdaten meistens in den Geräten der Anbieter hinterlegt sind und man dort nicht herankommt.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!