kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Facebook login ohne App

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    freestyles

    freestyles hat kostenlosen Webspace.

    GIbt es eine möglichkeit, dass man sich auf meiner website über facebook einloggt?

    Ich habe schon das plugin von facebook selber gefunden http://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/login/ aber da brauch man so ne app irgendwie geht das auch ohne?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c**********h

    Der OAuth-Prozess über Facebook wird hier beschrieben: https://developers.facebook.com/docs/authentication/
    Eine PHP-API bietet Facebook hier: https://developers.facebook.com/docs/reference/php/
    Somit kannst du ein Login über Facebook auf deiner Webseite realisieren. Login Button ist lediglich ein Social Plugin ohne OAuth-Funktionalität.
  4. freestyles schrieb:
    GIbt es eine möglichkeit, dass man sich auf meiner website über facebook einloggt?
    ...
    aber da brauch man so ne app irgendwie geht das auch ohne?


    Definitiv: NEIN!

    Es geht nicht ohne APP, du kannst eine App anlegen Sie muss ja nicht gelistet sein oder ne FanPage haben, die wird eh nicht mehr automatisch angelegt.
  5. Autor dieses Themas

    freestyles

    freestyles hat kostenlosen Webspace.

    und wie geht ne app?
  6. Autor dieses Themas

    freestyles

    freestyles hat kostenlosen Webspace.

    Ok danke ich weiß dann bescheid ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!