kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CSS-Version ermitteln

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    c*************h

    Hallo,
    da ich auf meiner Website CSS3 benutze und dies nicht alle Browser unterstützen,
    wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die CSS-Version zu ermitteln und dann eine bestimmte Meldung auszugeben.
    Wie kann ich sowas realisieren?

    Schonmal Danke im voraus!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst über die globalen PHP-Arrays den Browser ermitteln, mit dem ein Benutzer auf deine Seite zugreift.

    Anhand dieser Information könntest du dann eine Meldung ausgeben lassen oder das Verhalten deiner Homepage verändern.
    Andere Wege sind mir nicht bekannt.

    Du müsstest also auf den Browser achten, weil der dir nicht schickt, welche CSS-Version er unterstützt
  4. Autor dieses Themas

    c*************h

    Ok, vielen Dank!!!
    Das müsste ich schon irgendwie hinkriegen!!!
  5. Hierzu möchte ich auf http://www.lima-city.de/board/action:jump/1048332 verweisen.

    Die Funktion gibt auch an welche CSSversion der Browser unterstützt.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!