kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welches ist das beste Spiel 2011 ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pupilpress

    pupilpress hat kostenlosen Webspace.

    Welches dieser Spiele ist für euch das Spiel des Jahres 2011 ?

    - The Old Republic

    - Battlefield 3

    - Modern Warfare 3

    - Skyrim

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde Skyrim mit abstand am besten
  4. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Da man so nicht darüber diskutieren kann, hab ichs erstmal verschoben.
    Du kannst den Eröffnungsthread allerdings um deine eigene Meinung zu jedem Spiel ergänzen und deine Frage etwas konkreter stellen.
    Dann kannst du den zuständigen Mod des Spamforums bitten dieses Thema zurück nach Spiele zu verschieben.

    Grüße
    technofan
  5. Huch. da habe ich gerade automatisch den fidi gemeldet, aber da es ja jetzt im Spam-Bereich steht...sorry! ^^

    Also, ich finde, die Auswahl, die du anbietest ist etwas klein.
    Ich habe keines der 4 Spiele gespielt. Mein bestes Spiel 2011 war Driver San Francisco und auch gleichzeitig das einzige, das ich vergangenes Jahr mal gespielt habe. Also auch gleichzeitig das schlechteste :-P

    Im Eröffnungsthread sollte keine Auswahl stehen, sonst könnte man es ja gleich als Umfrage machen. Die Auswahl würde ich nicht beschränken.
  6. b******r

    Für mich eindeutig Trackmania Canyon. Durch den Mapeditor und dedizierte Server ist langer Spielspaß garantiert.

    BF3 war eine Zeit Nr.1 aber die Maps wurden schnell langweilig - und jetzt wird sogar das nächste Map-Pack kostenpflichtig.
    Und Origin nervt mich immernoch.

    MW3 war ein Griff ins Klo. Sch... Matchmaking-Dreck :puke:

    Ich hoofe auf FC3, das wäre noch eine Chance auf einen guten Shooter mit Dedizierten Servern und Map Editor - HOFFENTLICH!!!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!