kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Großer Zapfenstreich für Wulff - was meint ihr?

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    mathia

    mathia hat kostenlosen Webspace.

    Einen schönen Abend miteinander wünsch ich,

    habe grade einen Bericht über den Großen Zapfenstreich für Christian Wulff gelesen, und muss sagen - ich bin entsetzt. Dieser Mann hat gegen das Gesetz verstoßen, als einer der hochrangigsten Politiker des Landes, und anstatt das er dafür bestraft wird, erhält er die höchste ehrung die von der Bundeswehr ausgesprochen werden kann?! Ich war damals beim zu Guttenberg schon entrüstet, aber das...

    Ich weiß nicht, es Läuft doch einfach etwas Falsch wenn die Lehre aus einer Geschichte gezogen werden kann, das Verbrechen sich auszahlt...?


    Beitrag zuletzt geändert: 8.3.2012 21:56:58 von mathia
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde es gibt hier schon mehr als genug Threads über Wulff - bitte Suchfunktion verwenden und den raus suchen, der dir am besten passt...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!