kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bukkit GitHub installieren?

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    elevenn

    elevenn hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    ich mache Bukkit Plugins und wollte jetzt mein Source zu GitHub stellen. Jedoch bekomme ich einen Fehler wenn ich dieser Anleitung folge:
    Installation of m2eclipse
    Help -> Install New Software...
    Enter http://download.eclipse.org/technology/m2e/releases into "Work with:" And click "Add"
    Enter m2eclipse into "Name:" And click "OK"
    Wait while Eclipse fetches the list.
    Tick the box next to "Maven Integration for Eclipse" And click "Next >"
    Review this page and click "Next >"
    Read the license and if you agree to them select "accept"
    Now you may click "Finish"

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Und welcher Fehler wäre das?
  4. Wieso machst du es mit der Commandline? (Oder mit Eclipse)
    Es gibt viele schöne Programme, mit einer sehr nutzerfreundlichen GUI, die das einfach und schnell machen. Ich benutze SourceTree (für Mac).
    Sonst empfehle ich dir das: http://bit.ly/A3pNjN

    Beitrag zuletzt geändert: 9.3.2012 15:08:03 von matt3o12
  5. Moin,

    wie schon vorher erwähnt, ist die Fehlerfindung einfacher, wenn Du die entsprechende Fehlermeldung nachträgst.

    @matt3o12: Ich persönlich sehe keinen Sinn darin, ein externes Programm für solche Bedürfnisse zu nutzen, wenn diese bereits in die IDE integriert sind. Anders sieht es natürlich aus, wenn man Unmengen an Projekten am Laufen hat und einen guten Überblick haben möchte.

    Aber das liegt natürlich immer im Ermessen des Nutzers.

    Gruß,
    Pawnee
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!