kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


1und1 und lima-city

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    x*****z

    Hallo.

    Ich überlege gerade das Angebot von 1und1 für eine Domain zu nehmen (29 Cent/Monat für 1 Jahr, danach 49 Cent/Monat).

    Hat damit schon jemand Erfahrung?

    Funktioniert das in Verbindung mit lima-city und Joomla 2.5 gut?

    Danke schonmal.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst die A - Records auf Lima City's server stellen.
    Damit wird dann deine Domain auf Lima-City Nutzbar.
    Zu Joomla 2.5 :
    Joomla ist sogesehen nur ein CMS und kommt daher ohne Probleme mit jeder Domain aus.
    Solltest du weitere Fragen haben, Einfach Stellen oder in der Hilfe gucken :D
  4. Autor dieses Themas

    x*****z

    Super! Danke für die schnelle Antwort.

    Dann hoffe ich das ich das mit diesem A-Records hinbekomme ... ansonsten weiß ich ja nun wo ich schnell ne Antwort bekomme :-)
  5. e******n

    ich habe auch eine domain von 1und1 per A-Record hier gehabt, hat alles super funktioniert, also sollten keinerlei Probleme auftreten.... es könnte nur einige Zeit lang dauern, bis der A-Record auf 1und1 Seite funktioniert.... die brauchen leider manchmal etwas länger dafür ;)

    aber sonnst alles super :)
  6. 1 und 1 hat ab und zu auch Domain-angebote. Ich beziehe dort eine Domain + Mailadresse und kleiner Webspace für voll 1.17€ im Jahr.

    Eigentlich brauche ich die Domain nicht mehr zwingend, aber der Preis ist so gut, das ich sie nicht kündigen will :-))
    Also, ab und zu lohnt es sich bei 1und1 kurz zu warten.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!