kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der Unterschied zwischen HTML5 und HTML4

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    qiko

    qiko hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin nur zu lernen, die HTML-Sprache. Nun ein Problem. Über den Unterschied zwischen HTML4 und HTML5

    HTML5 wirklich ersetzen kann HTML4

    Ich sollte lernen HTML5? Oder lernen HTML4?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*****z

    HTML5 wird HTML4 in absehbarer Zukunft ersetzten.
    HTML4 ist einzig und alleine dafür da Inhalte "steif" und ohne Veränderung darzustellen.
    HTML5 ist auch fähig ohne besondere Plugins, wie zb. Flash, Audios, Videos und 3d Grafiken darzustellen.
    Mit HTML5 können so beispielsweise Spiele erstellt werden. ;)
    Allerdings ist HTML5 noch in der Entwicklung.

    http://de.wikipedia.org/wiki/HTML5

    Ich würde dir empfehlen erst einmal mit der 4er Version anzufangen und wenn nötig mit PHP fortzufahren. Hast du das drauf ist HTML5 kein so großes Problem mehr ...
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!