kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gamepad für CoD?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    proponent

    Kostenloser Webspace von proponent, auf Homepage erstellen warten

    proponent hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    weiß irgend jemand ob, bzw. wie ich mit dem Logitech Gamepad F310 Call of Duty Modern Warfare 2 spielen kann?
    Würde mich über zahl- beziehungsweise hilfreiche Antworten freuen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. projekt-olympia

    projekt-olympia hat kostenlosen Webspace.

  4. Autor dieses Themas

    proponent

    Kostenloser Webspace von proponent, auf Homepage erstellen warten

    proponent hat kostenlosen Webspace.

    Leute meine Frage ist damit leider noch nicht beantwortet. :(
    Ihr dürft gerne weiterhin antworten. ;D
  5. xpadder downloaden, gratis programm
    damit kannst du alle spiele mit gamepad spielen ;)

    Hier ein kleines Tutorial dafür ;)



  6. Ja ich schätze schon das es gehen würde, und wenn nicht gibts hier immer noch diverse Programme wie XPadder und co.

    Aber bitte und beantworte mir diese Frage plausibel, warum zur Hölle möchtest du am PC ein Gamepad für einen Shooter verwenden, bei Rennspielen kann ich es ja verstehen aber Shooter? Ist dass dein Ernst :P?
  7. Autor dieses Themas

    proponent

    Kostenloser Webspace von proponent, auf Homepage erstellen warten

    proponent hat kostenlosen Webspace.

    Naja am Gamepad ist meine Präzision besser. :D
    Das ist mein voller Ernst.
    ich schau mal obs denn mit Xpadder funzt.
    Danke für den Tipp.
  8. g*********r

    Ich glaub (soweit ich mich richtig errinner das es echt geht bei mw1 hab ich das aus spaß mal probiert aber ich war dann echt schlecht) aber wenn du besser mit einem Pad spielen kannst warum spielst es nicht auf ne Konsole? PC ist echt für sowas unnötig.
  9. xpadder macht bei mir (mw2) noch viele probleme was das "weiche" steuern angeht. An die Xbox oder Playstation kommts leider nicht ran ;)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!