kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IE Downgrad innerhalb der 8er Version

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    marius71

    marius71 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe den tag/internet">Internet Explorer 8.0.7..
    Ist es möglich auf den 8.0.6.. downzugraden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    wenn du schon mal den 8.06 hattest, dann nimm einen Wiederherstellungszeitpunkt und probiere aus, ab wann wieder die gewünschte Version drauf ist oder deinstalliere der Reihe nach die Updates für den IE unter Systemsteuerung > Software.

    Gruß
  4. Autor dieses Themas

    marius71

    marius71 hat kostenlosen Webspace.



    Ich nutze eine Browserbasierende Software welche nur für den internet explorer funktioniert, allerdings gibt es probleme bei der 9er und 8.0.7er
    Da ich diese Software nicht entwickelt habe werde ich mich wohl um eine 8.0.6er Version bemüher, bis der 9er release kommt.

    Gibt es eine andere Möglichkeit ohne systemwiederherstellung? Mein System wurde mit IE 8.7 von windows 7 dvd installiert, da gibt es leider keine wiederherstellungspunkte oder ältere Versionen

    Beitrag zuletzt geändert: 19.3.2012 16:33:38 von marius71
  5. Hallo,

    vielleicht hilft dir ja dann der IE-Tester. Kannst ja mal versuchen und uns berichten wie es war.
    Alternativ kannst du XP in einer virtuellen Maschine installieren, da gibt es scheinbar keinen IE 8.07.
    Vielleicht kannst du ja auch die geheimnisvolle Software zur Verfügung stellen, ggf. können da Prüfungen des Browserstrings oder von document.all überlistet werden und man kann durchaus auch andere Browser nutzen.

    Gruß

    Beitrag zuletzt geändert: 18.3.2012 21:25:31 von marmot
  6. Autor dieses Themas

    marius71

    marius71 hat kostenlosen Webspace.

    marmot schrieb:
    Hallo,

    vielleicht hilft dir ja dann der IE-Tester. Kannst ja mal versuchen und uns berichten wie es war.
    Alternativ kannst du XP in einer virtuellen Maschine installieren, da gibt es scheinbar keinen IE 8.07.
    Vielleicht kannst du ja auch die geheimnisvolle Software zur Verfügung stellen, ggf. können da Prüfungen des Browserstrings oder von document.all überlistet werden und man kann durchaus auch andere Browser nutzen.

    Gruß


    Die geheimnissevolle Software werde ich nicht zur Verfügung stellen können, da ich sie nicht geschrieben habe. Aber ich veröffentliche gerne den Link zur Homepage http://www.vocalcom.com/Call-Center-Software.html

    Die Tage bekomme ich die neue Version, welche dann auch mit dem 9er IE und anderen Browsern funktionieren soll. Allerdings wollte ich bis dahin eine Lösung finden, deshalb der Thread

    Der Tipp mit der virtuellen Maschine allerdings super, unter XP funktioniert alles einwandfrei
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!