kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Konverter von VBP zum neuen Format

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich suche den Konverter von VBP zu einem neueren Format in der Oberfläche von "Microsoft Visual Basic 2010 Express". In einem Artikel (http://www.vb-paradise.de/programmieren/hauptforum/25251-vbp-datein-oeffnen/) habe ich gelesen, dass es sich um eine Konvertierung von VB6 nach VB2008 (???oder vielleicht auch VB2010???) handelt, um das Dateiformat zu öffnen. Ist dieser Konverter in meiner Programmversion noch enthalten, denn ich finde ihn nicht?:confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo kostenlose-javascripts,

    hast Du schon einmal versucht die VBP Datei aus Visual Studio heraus zu öffnen?
    D.h. über "Datei->Projekt öffnen". Wenn das noch geht, dann sollte Dich Visual Studio normalerweise fragen, ob es das Projekt konvertieren soll.
  4. Autor dieses Themas

    kostenlose-javascripts

    Kostenloser Webspace von kostenlose-javascripts

    kostenlose-javascripts hat kostenlosen Webspace.

    darkpandemic schrieb:
    Hallo kostenlose-javascripts,

    hast Du schon einmal versucht die VBP Datei aus Visual Studio heraus zu öffnen?
    D.h. über "Datei->Projekt öffnen". Wenn das noch geht, dann sollte Dich Visual Studio normalerweise fragen, ob es das Projekt konvertieren soll.

    Nein, es geht nicht, man kann nämlich nur *.sln; *.dsw; *.vcw; *.vbproj öffnen. Alle anderen Dateitypen werden nicht angezeigt.
  5. projekt-olympia

    projekt-olympia hat kostenlosen Webspace.

    Dieses Problem habe ich auch wäre schön wenn jemand eine Lösung finden würde :frown:.
    Auf http://www.vb-paradise.de/ wird so einen Konverter in einem Beitrag erwähnt (habe aber genauen Link nicht mehr und ging auch nicht mit allen Projekten).

    Beitrag zuletzt geändert: 18.3.2012 11:11:22 von projekt-olympia
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!