kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie erstelle ich ein login und bearbeitungsbereich?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    bander2

    bander2 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute da ich für meine Website ein paar leute habe die mir helfen wollen sie zu vervollständigen, und da sie immerwieder mal aktualliesiert werden muss.
    möchte ich fragen ob mir hier jemand sagen kann wie ich einen login bereich (das weis ich schon einigermaßen) und einen bearbeitungsbereich machen kann

    danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde mal sagen, entweder nutzt du ein CMS (Content Management System) oder lässt sie einfach auf den Filemanager zugreifen (gibst ihnen das Passwort).
  4. sti-creations

    Kostenloser Webspace von sti-creations, auf Homepage erstellen warten

    sti-creations hat kostenlosen Webspace.

    Was soll das ganze denn erfüllen?

    Da gibt es schon viele fertige Baukästen und CMS wie Joomla oder Wordpress Beispielsweise!
  5. Autor dieses Themas

    bander2

    bander2 hat kostenlosen Webspace.

    die user die dann das passwort haben sollen dann auf bestimmeten seiten die texte verendern dürfen also so wie ein editor nur das kein html script angezeigt werden soll

    die baukästen: was kann ma genau mit denen machen?
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!