kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wlan modem funktioniert nicht richtig.

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    bander2

    bander2 hat kostenlosen Webspace.

    ich weis das ist viell nicht der richtige platz hier.
    aber ich will mich nicht extra in einem anderen forum registrieren.

    ich hab ein problem mit meinem wlan modem. nach einer gewissen zeit ca. 15 min bricht die verbindung ab (heist ich hab zwar noch verbindung ins netzwerk aber die internetverbindung ist weg.

    wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte

    thx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Kabel überprüfen, Log des Routers checken, ggf. Ereignisse hier posten oder Internetprovider kontaktieren.
  4. schau am besten mal wenn das vorkommt ob die DSL lampe am router dann durchgängig leuchtet oder ob sie blinkt.
    Wenn sie blinkt ist deine DSL verbindung unterbrochen, was an einem Problem mit der Leitung oder der TAE liegen könnte.
    Falls das der Fall ist solltest du deinen Anbieter kontaktieren und eine Störung melden.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!