kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


assassins creed revelations

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    o-labadi2000

    o-labadi2000 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    habt ihr schon gehört das assassins creed revelations drauß ist ?
    Wie findet ihr es ?
    Ich finde es cool,denn man kann Altair Ezio und Desmond Spielen .
    Ihr müsst den Trailer sehen.
    Wie findet es ihr im vergleich zu den anderen Assassins creed Teilen.
    Mfg,o-labadi2000:wall:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a**********7

    Hallo,
    ich freue mich sehr auf den neuen Assassin's Creed Teil.
    Das meiste was mich gefreut hat das Ezio's Geschichte weitererzählt
    wird.
    Ich fand in Brotherhood komisch dass am Ende Lucy gestorben ist. Manche
    sagen das Lucy nicht gestorben ist da sie genau an der gleichen Stelle getroffen wurde
    wie Altair in Assassin's Creed 1.
    Das Spiel kommt ja im November raus.
    Ich werde denn wahrschinlich holen!
    ;)

    Mfg, a.labadi1997
  4. Hallo,
    ich finde es cool dass das neue Assassin's Creed in Konstantinopel
    spielt. Es ist eine viel andere Umgebung;)
    Na ich freue mich auch schon. Man findet es sogar schon
    bei Amazon!
    Mfg, tc4all
  5. Das Spiel wird verdammt gut werden glaub ich. Meiner Meinung nach ist die Reihe von Spiel zu Spiel besser geworden. Ich freu mich auf die neuen Waffen (Bomben :D) und vorallem find ich es richtig gut, dass Ezio sich auf die Suche nach Altais alter Heimat macht!

    Hoffentlich stirbt Ezio nicht ...

    Beitrag zuletzt geändert: 19.6.2011 0:15:04 von gossip-girl
  6. Habs leider noch nicht gespielt, aber hab bis jetzt nur gutes gehört. Das Spiel soll im gesamten mehr Möglichkeiten und eine spannendere Story beinhalten. Ich kann mich noch an den ersten Teil erinnern der nach wenigen Stunden Spiel schon fad wurde...
  7. yorecords schrieb:
    Habs leider noch nicht gespielt, aber hab bis jetzt nur gutes gehört. Das Spiel soll im gesamten mehr Möglichkeiten und eine spannendere Story beinhalten. Ich kann mich noch an den ersten Teil erinnern der nach wenigen Stunden Spiel schon fad wurde...


    Wie willst du es denn gespielt haben? Es kommt erst im November 2011 raus. Ich habe mir eben man ein Gameplay angesehen. Sieht sehr gut aus. Freue mich schon drauf
  8. darkghost2 schrieb:
    yorecords schrieb:
    Habs leider noch nicht gespielt, aber hab bis jetzt nur gutes gehört. Das Spiel soll im gesamten mehr Möglichkeiten und eine spannendere Story beinhalten. Ich kann mich noch an den ersten Teil erinnern der nach wenigen Stunden Spiel schon fad wurde...


    Wie willst du es denn gespielt haben? Es kommt erst im November 2011 raus. Ich habe mir eben man ein Gameplay angesehen. Sieht sehr gut aus. Freue mich schon drauf


    Ups.. Habs mit dem zweiten Teil verwechselt. Na dann bin ich mal noch gespannter. ^^
  9. h******s

    Hallo,
    freue mich auch wahnsinnig auf das neue assasins credd, nachdem ich mir alle teile vor kurzem gekauft habe. Besonders freue ich mich schon auf die levels die man mit desmond spielen wird. Die levels sieht man kurz in diesem trailer:
  10. i******************n

    Assasins creed ist immer sehr empfehlenswert, nur die Grafik is nach ner Zeit immer bisle langweilig... musst du selber rausfinden obs was für dich ist...
  11. Sorry wenn ich ein altes Thema ausgrabe... aber ist eig bekannt ob der Multiplayer ausgebaut wird? also der von Brotherhood den fand ich etwas naja langweilig... ich würde mir mehr bewegungsfreiheit wünschen zum beispiel.... Freier Modus oder etc.
    Was meint ihr dazu?
  12. dc-clan schrieb:
    Sorry wenn ich ein altes Thema ausgrabe... aber ist eig bekannt ob der Multiplayer ausgebaut wird? also der von Brotherhood den fand ich etwas naja langweilig... ich würde mir mehr bewegungsfreiheit wünschen zum beispiel.... Freier Modus oder etc.
    Was meint ihr dazu?



    der multiplayer wird mit einer lobby und einem neuen modus ausgebaut
  13. Kommt das Spiel nicht erst am 11.11.2011?
  14. Meiner Meinung nach, ist es im endeffekt das selbe wie AC2 und AC:BH, Klar es gibt ein paar neuerungen aber die sind für mich kein grund das spiel zu kaufen ,)
  15. Hallo,

    also ich habe es auch und finde dass ezio "zu alt" ist :3 .
    ACII finde ich bis jetzt am besten, ist ja auch der Hauptteil. Ich bin gespannt wie ACIII wird.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!