kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


C-walk musik

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    paddcole

    paddcole hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute ich wollte mal fragen ob ihr eventuell gute C-walk Musik kennt, denn mir geht langsam die Musik aus.

    danke schon mal im Vorraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist etwas schwer zu beurteilen, wenn man nicht weiß, was du schon kennst, allgemein lässt sich aber sagen, dass Google bei den Suchbegriffen "c-walk" und "musik" einiges an Ergebnissen ausspuckt.
    Ganz nützlich erscheint mir dabei z.B. diese Seite. Ich hoffe, ich konnte dir zumindest ein bisschen weiterhelfen.

    Gruß,
    roemmler
  4. keinehausaufgaben

    keinehausaufgaben hat kostenlosen Webspace.

    ich verstehe deine Frage nicht. was ist mit c-walk gemeint?
  5. keinehausaufgaben schrieb:
    ich verstehe deine Frage nicht. was ist mit c-walk gemeint?


    Wie wäre es denn mit google gewesen?
    Es hätte dir als Ergebnis geliefert:

    Der Crip-Walk, auch bekannt als C-Walk, ist ein US-amerikanischer Tanzstil. Der Crip-Walk entspringt dem Gangleben der 80er Jahre in Los Angeles und wurde erst Ende der 90er medientauglich.[1] Er begann als symbolischer Ritual-Tanz, über den die Mitglieder verschiedener Gangs miteinander kommunizierten und entwickelte sich bis in die späten 1990er Jahre zu einem fest etablierten Tanzstil des US-amerikanischen Hip-Hop.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Crip_Walk
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!