kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


twitter4j retweets

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    clubheim

    clubheim hat kostenlosen Webspace.

    weis jemand wie ich mit der twitter4j api mir die anzahl zurückgeben lassen kann, wie oft der user insgesamt geretweeted wurde. kann iwie nur für einzelne tweets den count abfragen wie oft diese geretweeted wurde. gibts da eine möglichkeit die gesamtanzahl der retweets zurückzugeben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin,

    sofern die Möglichkeit besteht, kannst Du die folgende Methode verwenden: http://twitter4j.org/ja/javadoc/twitter4j/TwitterStream.html#getRetweetStream()

    Eine entsprechende, kurze Erläuterung findest Du hier: https://dev.twitter.com/docs/streaming-api/methods

    Gruss,
    Pawnee
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!