kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Skype unterdrückt Musik etc.

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    prinzie

    Kostenloser Webspace von prinzie

    prinzie hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe seit längerem das Problem, dass Skype immer bei Anrufen (manchmal auch einfach so) Musik unterdrückt (heisst nicht wiedergibt/wiedergeben lässt), wenn diese z.B. von iTunes oder Youtube kommt.

    Woran liegt das und wie kann ich das ändern? :/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*********r

    Also ich denk mal das wurde so eingefügt das hörst das dich jemand anruft und du ihn gut hören kannst falls es zu leise sein sollte. Ich konnte aber nach kurzer Zeit eig. die Musik wiedergeben. Versuch es auch mal.
  4. Autor dieses Themas

    prinzie

    Kostenloser Webspace von prinzie

    prinzie hat kostenlosen Webspace.

    Also ich verstehe nicht ganz, worauf du hinaufwillst. Wenn ich das richtig verstehe, meinst du ich solle einfach abwarten. Hat nicht geklappt :/
  5. Bei mir in Windows 7 ist das auch so, das findeich in den Einstellungen:

    Systemsteuerung -> Sound -> Kommunikation

    Dort kann man die Lautstärkeverringerung anderer Sounds einstellen ;)
  6. Autor dieses Themas

    prinzie

    Kostenloser Webspace von prinzie

    prinzie hat kostenlosen Webspace.

    Danke, du bist ein Schatz <3

    Das wars gewesen! :thumb:
  7. Heey, danke dass ich dir helfen konnte ;)
    War schön zu helfen ^^
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!