kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werbelinks auf meinen Seiten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    modellbaufreund1982

    modellbaufreund1982 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Habe leider in letzter Zeit so Werbelinks auf meiner Homepage.

    Wie bekomme ich diese weg?

    Beispiellink kann ich euch nicht posten, da die Links immer wechseln.

    zB.. Text: " .......hier......... ", hier ist auf einmal in blauer Schrift, und wenn man rauf fährt kommt eine Werbung.

    Das stört mich echt und ich möchte dies nicht auf meinen Seiten haben.

    Danke im Voraus für eure Antworten.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Abend.

    Kannst bitte davon ein Screenshot machen, damit wir wissen was du genau meinst..
  4. modellbaufreund1982 schrieb:
    Hallo!

    Habe leider in letzter Zeit so Werbelinks auf meiner Homepage.

    Wie bekomme ich diese weg?

    Beispiellink kann ich euch nicht posten, da die Links immer wechseln.

    zB.. Text: " .......hier......... ", hier ist auf einmal in blauer Schrift, und wenn man rauf fährt kommt eine Werbung.

    Das stört mich echt und ich möchte dies nicht auf meinen Seiten haben.

    Danke im Voraus für eure Antworten.


    Abend.

    Leider fehlen die nötigen Informationen, darum kann ich jetzt lediglich spekulieren:
    Wenn du jetzt auf deinen Lima-Webspace anspielst kann ich dort keine Werbung finden, lediglich in dem Gästebuch, das allem anschein nach nicht von dir Programmiert wurde sondern ein Vorgefertigtes Modul ist, ist eine Google Adsense Werbung zu finden. Falls du nun diese meinst, die bekommst du ohne eine Bezahlung an den Autor nicht weg, Das Gästebuch war warscheinlich gratis zu haben, und von irgendetwas wird der Ersteller auch leben müssen, deshalb hat er Werbung mit in sein Tool genommen, ud könntst aber mal mit ihm reden, für einen geringen Obulus wird er dir die Werbung bestimmt auch rausnehmen.
    Falls ich das falsch verstanden habe, und das Modul von dir ist, dann musst du einfach nur die Adsense Einbindung entfernen...
  5. Autor dieses Themas

    modellbaufreund1982

    modellbaufreund1982 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Danke erstmal für eure schnelle Antworten.

    Ich meinte nicht mein Gästebuch.

    Sondern wie im Link gezeigt meine eigene Seite.


    https://skydrive.live.com/redir.aspx?cid=09138584b02d4303&resid=9138584B02D4303!1631&parid=9138584B02D4303!949&authkey=!AM54mhEo-24POM0

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    Gruß sendet Martin
  6. also wenn ich die Seite anschaue

    HIER: http://mfg-eggenfeld.at/juergenminiion.html

    dann kommen bei mir keine solchen Links

    ist evtl. Dein Browser bzw. Dein Computer "infiziert" ??? !!!!!
  7. Autor dieses Themas

    modellbaufreund1982

    modellbaufreund1982 hat kostenlosen Webspace.

    Das stimmt!

    mit meinem Netbook tritt dieser Spamlink nicht auf.

    Werde mal den Virenscanner drüberlaufen lassen.

    Danke, Martin
  8. theallrounder2341

    theallrounder2341 hat kostenlosen Webspace.

    Ich sehe keine Werbung auf deiner Website. Ich weiss auch nicht warum sie bei dir auftaucht. Es könnte echt an deinem Browser liegen



    Mfg theallrounder2341
    ;-)



  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!