kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage und FTP-Server nicht mehr erreichbar

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    elemes

    elemes hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich kann meine Homepage und den FTP-Server nicht mehr erreichen, da steht immer nur "Verflixt! Wir konnten die Seite nicht finden." bzw. "Ein Fehler ist aufgetreten. Konnte keine Verbindung zum FTP-Server ftp.lima-city.de auf Port 21 herstellen." Woran könnte das liegen?

    Vg, elemes
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Das liegt daran, dass wir ein kleines Problemchen durch einen Neustart des Servers beheben...
  4. Autor dieses Themas

    elemes

    elemes hat kostenlosen Webspace.

    Alles klar, es liegt also nicht an mir.
  5. p*********s

    ist der ftp immer noch buggi weil ich kann einfach keine datein hochladen bzw. löschen
  6. Autor dieses Themas

    elemes

    elemes hat kostenlosen Webspace.

    Meine Homepage ist immer noch nicht erreichbar, FTP immerhin wieder, aber meine Änderungen von gestern sind alle weg.... Wie lange dauert es denn noch bis die Probleme endgültig behoben sind?
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Browser Cacher leeren hilft.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!