kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla (Module) kann nicht deinstalliert werden!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe einen Module für Joomla 1.5(Shoutbox 1.3) installiert, und kann ihn nicht mehr deinstallieren!

    Also nicht mit Joomla und auch nicht mit ein FTP-Programm wie Filezilla, kann die Shoutbox deinstalliert werden...

    Ich habe auch versucht meinem Cache zu leeren, hat leider auch Fehler angezeigt...

    Weiß vielleicht einer von euch, wie ich das Problem lösen kann?

    Ich danke euch schonmal im vorraus :smile:



    Beitrag zuletzt geändert: 24.3.2012 1:10:45 von esquadrao
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo!

    Ich nehme an das du es schon über "Erweiterungen" -> "Verwalten" (gewünschte Erweiterung auswählen) -> und "Deinstallieren" versucht hast. Was kommt für eine Fehlermeldung? Dateirechte passen?
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!