kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geld verdienen mit Website

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m**********w

    Hey Leute wollte mal fragen wie viel Geld man so mit einer Website verdienen kann, wenn man davon ausgeht das man nur mit Werbebanner verdient. Ich zum Beispiel kenn einen der nutzt Google Adsene un meint er verdient ca 400 Euro monatlich. Er sagt es kommt auch drauf an wie viele Besucher man auf der Seite hat.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Möglichkeiten sind verschieden. Je nach dem wie viele Besucher du hast, welches Thema deine Webseite hat und wie viele Klicks du bekommst.

    Also die Spanne kann von 0,00 bis 100.000,00 € gehen, pro Monat.

    Ich habe z.b. auf einer Seite 3,57 € (Laufender Monat) bei ca. 2500 Einblendungen (3 Banner) verdient. Die Webseite hat UNIQUE 100 Besucher, bis dato.
  4. mp3-pcc-crew schrieb:
    Hey Leute wollte mal fragen wie viel Geld man so mit einer Website verdienen kann, ...

    Für solche Fragen Themen gibt es hier sogar einen [ur=https://www.lima-city.de/board/geld-verdienen-im-internetl]eigenen Forenbereich[/url], in dem diese Frage bereits zu Genüge abgehandelt wurde.


    Ich zum Beispiel kenn einen der nutzt Google Adsene un meint er verdient ca 400 Euro monatlich.

    Was nicht außergewöhnlich ist.

    Er sagt es kommt auch drauf an wie viele Besucher man auf der Seite hat.

    Hier ist wohl das Wörtchen "auch" der entscheidende Teil des Satzes. Geld verdienst Du nur, wenn die Werbung, bzw. das Angebot zum Besucher paßt. Aber auch diese Diskussion ist hier nicht neu. Du kannst massenhaft Besucher haben und nichts verdienen, oder aber mit wenigen Besuchern gute Einkünfte generieren. Pauschale Aussagen sind, wie so häufig, wertlos.



  5. g****e

    Wie schon genannt wurde: Von bis. Es hängt zudem davon ab, wieviele deine Werbung überhaupt sehen. Ich zb blockiere über 10.000 Wildcards und lade hier garnichts, habe also zwar einen Aufruf, aber bin keiner an dem du verdienst. Also muss dein Clientel dieses auch zulassen.
    Desweiteren denk ans Gewerbe ;-) Ich hab erst vor wenigen Wochen beim Finanzamt nachgefragt, ab dem ersten Cent ist Gewerbepflicht, so mein zuständiger Verwalter. Du kannst auch ansonsten selbst eine Mail an des Finanzamt schicken.

    Liebe Grüße
  6. Hallo,

    Schau mal beim Bereich Geld im Internet verdienen, da könnten ähnliche Sachen stehen.
    Außerdem bist du im falsche Bereich, dieser Thread kommt zu Geld im Internet verdienen.

    Ansonsten einfach mal googel.
  7. v******o

    CPA Lead und GPADS währen vllt auch was gutes!
    ~ViewDego
  8. ggamee schrieb:
    Wie schon genannt wurde: Von bis. Es hängt zudem davon ab, wieviele deine Werbung überhaupt sehen. Ich zb blockiere über 10.000 Wildcards und lade hier garnichts, habe also zwar einen Aufruf, aber bin keiner an dem du verdienst. Also muss dein Clientel dieses auch zulassen.
    Desweiteren denk ans Gewerbe ;-) Ich hab erst vor wenigen Wochen beim Finanzamt nachgefragt, ab dem ersten Cent ist Gewerbepflicht, so mein zuständiger Verwalter. Du kannst auch ansonsten selbst eine Mail an des Finanzamt schicken.

    Liebe Grüße


    Also den Beamten will ich gerne mal sprechen, gibst du mir dessen Nummer?

    Denn dann werde ich gegen diesen gerne einen Verwaltungsakt anstoßen...

    Denn die Aussage ist falsch... Jeder labert den scheiß weiter den einer mal Vorgesagt bzw. behauptet hat. Lernt mal etwas mit dem Steuerrecht um zugehen... -.-
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!