kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


gestern "keine daten vorhanden"

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    nico23

    nico23 hat kostenlosen Webspace.

    ja klar seit Tagen ist der webspace "halb" down und macht problme. Und auf einmal ist plötzlich "zufällig" die Statistik nicht mehr da. Ich Vertrau der Statustik nicht mehr. Ist sinnlos wenn alles gelogt wird. Spiegelt also nicht die Fakten wieder.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Das hätte man aber auch freundlicher formulieren können.. Laut Log hat da heute Nacht als die Daten von gestern geladen werden sollten, die API unseres Monitoring-Dienstes eine Fehlerseite zurückgegeben. Die Daten wurden nun manuell importiert.
    Bitte auch dran denken, dass in der Statistik die Farbe rot angezeigt wird, sobald das Timeout überschritten wurde und nicht nur, wenn die Seiten komplett nicht erreichbar sind.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!