kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 8 Metro App Navigieren

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Ich entwickle eine erste Metro App im Windows 8 Consumer Preview mit C#. Ich habe nur leider das Problem, dass ich nicht weiß wie man zwischen den xaml Seiten navigiert. So wie bisher bei Windows Phone funktioniert es leider nicht mehr. Bei Windows Phone Apps habe ich immer folgendermaßen zwischen Seiten navigiert:
    NavigationService.Navigate(new Uri("/seite.xaml", UriKind.Relative));

    Hat jemand schon ein klein bisschen Erfahrung mit der Entwicklung von Metro Apps und weiß wie das funktioniert?

    Beitrag zuletzt geändert: 27.3.2012 19:31:49 von my-easytools
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!