kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP 5.4 Update

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    braini

    Kostenloser Webspace von braini

    braini hat kostenlosen Webspace.

    Da ich noch nicht sehr lange ein Teil von Lima-City bin, wollte ich mal fragen,

    ob die PHP Version immer recht schnell aktualisiert wird, oder ob es erst der Fall ist, wenn es notwendig wird?

    PHP 5.4 ist anfang diesen Monats veröffentlich wurden, aber bietet (meiner Meinung nach) keine wichtigen oder notwendigen Veränderungen.

    Wird dennoch upgedated?



    MfG Braini
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meiner Erfahrung nach wird das jetzt noch etwas dauern und das ist meiner Ansicht nach auch eine gute und richtige Entscheidung, wenn sie so fallen sollte...

    Es gibt immer Kinderkrankheiten :)
  4. Ein Update auf 5.4 wird sicher irgendwann erfolgen, nur wird das noch dauern. Vor ca. 5.4.4 lohnt sich das aber noch nicht wirklich.

    Meiner Meinung nach, bietet 5.4 einige gute Neuerungen wie dem Entfernen von register_globals und magic_quotes. Außerdem ist UTF8 endlich der Standardzeichensatz.
  5. Autor dieses Themas

    braini

    Kostenloser Webspace von braini

    braini hat kostenlosen Webspace.

    Jap, das sehe ich ähnlich, notwendig ist es im Moment auf keinen Fall.

    Das UTF8 als Standardzeichensatz genutzt wird, hab ich noch gar nicht mitbekommen.
    (falls unicode) Wäre das wirklich sinnvoll.


  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    braini schrieb:
    ... ob die PHP Version immer recht schnell aktualisiert wird, oder ob es erst der Fall ist, wenn es notwendig wird?


    Wenn du dich umfassender über PHP 5.4 informierst, wirst du lesen können, dass mit der neuen Version einige Funktionen weggefallen sind.
    http://php.net/releases/5_4_0.php
    http://php.net/manual/de/migration54.php

    Deshalb können wir die PHP-Version nicht von heute auf morgen aktualisieren, sondern müssen das in jedem Fall vorher rechtzeitig ankündigen, damit ihr alle die Möglichkeit habt, eure SKripte auf Kompatibilität zu checken, da diese danach möglicherweise nicht mehr fehlerfrei funktionieren würden!

    Mehr dazu veröffentlichen wir zu gegebener Zeit.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!