kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


X-Box lets play's

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    n*****p

    Hallo ihr lieben :wink:
    Ich will mit X-Box let's plays tag/anfangen">anfangen und ich hab mir den Emulator CxBx und Xeon herruntergeladen .
    Ich will wissen welcher besser ist und ob ich mit den Controllern am PC spielen kann.:confused:
    Kann ich auch mit den normalen X-Box Spielen spielen?
    Ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe.

    Mit Freundlichen Grüßen NudelLP
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit nem Wireless adapter und KeySet würds gehen das du mit controller spielen kannst!
  4. Wenn du Games von der xBox aufnehmen willst brauchst du eine HDPVR oder eine Capture Card damit kannst du dann die xBox an den PC anschließen.
  5. j***********n

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!