kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beitrag löschen!

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    Wie kann ich einen Beitrag löschen? Ich habe ein Thread erstellt, noch kein Antwort erhalten. Die Thread ist nicht mehr wichtig für mich, ich kenne schon die Lösung.

    - Beitrag löschen, geht das!?


    Gruß :smokin:

    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2012 0:45:25 von esquadrao
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Dazu gibt es den grünen Käfer, die Schaltfläche heisst "Beitrag melden". Dort kannst du als Kommentar reinschreiben "Bitte Thread löschen", oder "Bitte Thread schließen", was auch immer...

    Du bist doch nicht mehr ganz neu bei Lima!? :slant:
  4. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    burgi schrieb:
    Dazu gibt es den grünen Käfer, die Schaltfläche heisst "Beitrag melden". Dort kannst du als Kommentar reinschreiben "Bitte Thread löschen", oder "Bitte Thread schließen", was auch immer...

    Du bist doch nicht mehr ganz neu bei Lima!? :slant:


    Das stimmt ich bin nicht ganz neue! Ich wünschte, ich wäre neu! Ich bedanke mich, für dein Antwort. :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2012 1:09:42 von esquadrao
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!