kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Video auf homepage anschauen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jomaxjo

    jomaxjo hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine Frage wie kann man ein Video auf der Homepage anschauen, ohne es über Youtube hoch zu tag/laden">laden???
    :confused: :confused: :confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht auf deinen Webspace hochladen? Irgendwo mußt du die ja hochladen um die im Netz verfügbar zu machen genau wie deine Homepage.

    Spaß bei Seite:

    Kommt immer drauf an, wie du deine Seite gestaltet hast. Nutzt du erin CMS wie Joomla oder Wordpress? Dann ists leicht die Videos einfach dort in den Medienordner zu laden und im Admin Backend entsprechend zu verlinken.

    Aber bei Lima wird das wohl eher schlecht gehen, denn Videos sind auf dem Webspace verboten weil die zuviel Traffic fressen.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2012 1:12:36 von kalinawalsjakoff
  4. Ganz einfach, du mußt das Video auf deine Internetseite einbinden! Erstmal das Video auf dein Webspace hochladen. Dann folgende Code zw. Html Body einfügen.


    Das wird dir weiter helfen, so mache ich das... http://www.longtailvideo.com/players/jw-flv-player/


    Beispiel:

    <embed src="player.swf"align="right"width="310"height="250"bgcolor="ffffff"allowscriptaccess="always"allowfullscreen="true"flashvars="author=Rui&file=videos/erde.flv&image=image/erde.jpg&autostart=false&fullscreen=true"/>


    - Nur den (player.swf) herunterladen und noch ein weitere Datei. Die mußt du dann auch, auf dein Webspace hochladen. :thumb:

    Willst du ein Video, auf dieser Weise laufen sehen? Besuch meine Homepage! esquadrao.lima-city.de mit Firefox.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2012 1:37:39 von esquadrao
  5. marian-fotopage

    marian-fotopage hat kostenlosen Webspace.

    @esquadrao, ist es dann über deinen beschriebenen Weg erlaubt Videos auf den Webspae hochzuladen? Wenn ja, wäre dein Tipp genial, da ich selbst gerne hin und wieder Videos von mir hochladen wollen würde, und die auch die anderen sehen sollten können, ohne dass sie es erst wo downloaden müssen.
  6. marian-fotopage schrieb:
    @esquadrao, ist es dann über deinen beschriebenen Weg erlaubt Videos auf den Webspae hochzuladen? Wenn ja, wäre dein Tipp genial, da ich selbst gerne hin und wieder Videos von mir hochladen wollen würde, und die auch die anderen sehen sollten können, ohne dass sie es erst wo downloaden müssen.


    Ich denke schon! Was soll da nicht erlaubt sein!? Wie gesagt so mach ich das...
  7. marian-fotopage

    marian-fotopage hat kostenlosen Webspace.

    Danke, für die schnelle Antwort.

    Ja, wenn es für dich keine Probleme gegeben hat, dann wird es passen.
    Aber den Flashplayer muss eh nur ich downloaden oder? oder auch der es ansehen will?
  8. Da ist ein Link. Natürlich solltet ihr das aufmerksam lesen... Die Datein sind für die Webspace gedacht. Die Besucher müssen nur drauf klicken, und das Video wird dann gestartet.
  9. marian-fotopage

    marian-fotopage hat kostenlosen Webspace.

    esquadrao schrieb:
    Da ist ein Link. Natürlich solltet ihr das aufmerksam lesen... Die Datein sind für die Webspace gedacht. Die Besucher müssen nur drauf klicken, und das Video wird dann gestartet.


    Okay, danke. Jetzt bin ich schlauer, werd es bei zeiten probieren, und wenn es nicht funktioniert, dann melde ich mich bei dir persönlich.
  10. marian-fotopage schrieb:
    ist es dann über deinen beschriebenen Weg erlaubt Videos auf den Webspae hochzuladen?


    Du darfst den Player (die .swf Datei) auf dem normalen Webspace haben, das Video (die .flv Datei) jedoch nicht! Das Video musst du auf dem Download-Server lagern und dafür brauchst du Downloadvolumen, welches du ersteigern musst.

    Siehe auch: Offizielle Hilfe -> Dateiformate

    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2012 5:48:23 von wrertzu
  11. masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    Du kannst es statt mit Flash auch mit HTML5 machen google einfach mal ich meine es wäre der <video> tag.
  12. geht einfach durch <a href ="http://deinvideo.extention">
  13. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    wrertzu schrieb:
    Du darfst den Player (die .swf Datei) auf dem normalen Webspace haben, das Video (die .flv Datei) jedoch nicht! Das Video musst du auf dem Download-Server lagern und dafür brauchst du Downloadvolumen, welches du ersteigern musst.
    Falls es bis jetzt noch niemand bemerkt hat: esquadrao verwendet nicht den lima-city-Webspace und deshalb darf er das auch so machen wie er es macht.

    Wenn hingegen der lima-city-Webspace benutzt wird darf man das nicht machen, dann muss das Video auf den Downloadserver oder einen externen Dateiserver.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!