kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Backup erstellen mit joomla pack

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe schon den Backup problemlos erstellt. Würd ihn auch gern herunterladen, aber wenn ich auf den Download Button klick, kommt ein Hinweis: " Sicherungsdateien mit dem Browser herunterzuladen kann (unter bestimmten Umständen) zu fehlerhaften oder Teildownloads und daraus resultierenden Wiederherstellungsfehlern führen. Wollen Sie die Datei wirklich so herunterladen?".

    Wie soll ich ihn dann herunterladen, vielleicht mit einen FTP-Programm? Und wo finde ich den Backup, unter welcher Verzeichnis?

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus :smile:

    Beitrag zuletzt geändert: 29.3.2012 16:44:00 von esquadrao
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. closed auf Wunsch von Threadersteller.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!