kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


'ne PECL-Erweiterung ist hier nicht drin?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    rednaz

    Kostenloser Webspace von rednaz

    rednaz hat kostenlosen Webspace.

    Kann ich 'ne PECL-Erweiterung installieren? Kann man sich eigentlich auf die Webspice via ssh/telnet schalten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Hallo,

    SSH und Telnet unterstützt Lima-City nicht. Soweit mir bekannt auch PECL nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.4.2012 17:53:23 von gatterer
  4. Autor dieses Themas

    rednaz

    Kostenloser Webspace von rednaz

    rednaz hat kostenlosen Webspace.

    :(
    Information: Dieser "Text" kann doch nun wirklich nicht als neuer Beitrag durchgehen, oder? 15 Zeichen müssen schon drin sein!
    lol, jetzt dürften's genug sein... o.o


    [code]BBCode[/code]
  5. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    in der phpinfo (z.B. unter http://system.lima-city.de/info.php) kannst du sehen, was für Erweiterungen installiert sind. Eigene Erweiterungen kannst du nicht installieren, wie gatterer schon schrieb. Solltest du allerdings eine gewisse Erweiterung dringend brauchen und denken, dass auch andere Benutzer das benötigen würden, dann kannst du ja einen Wunsch ins Wünscheforum schreiben.
  6. Autor dieses Themas

    rednaz

    Kostenloser Webspace von rednaz

    rednaz hat kostenlosen Webspace.

    Ich hätte gerne den BBCode-Parser "bbcode" zu installieren, aber dafür gibt's ja auch direkt php-Klassen, die einfach nur hochgeladen werden müssen...
  7. BBCode kannst du auch einfache PHP Class nutzen, gibt es zu dutzende im Internet...

    Wozu da dann eine PECL?
  8. Autor dieses Themas

    rednaz

    Kostenloser Webspace von rednaz

    rednaz hat kostenlosen Webspace.

    Ist diese Antwort dein Ernst?! xD
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!