kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Konsolen (Wii, X-Box) freundliches Wordpress Themoder Plugin

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    obsylp

    Kostenloser Webspace von obsylp

    obsylp hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    gibt es Konsolenfreundliche Themes oder Plugins für Wordpress? Also so, wie die Youtube Seite, wenn man sie mit der Wii aufruft. Das Theme bräuchte größere Übersichtlichere Buttons, eine einfachere Navigation mit höchstens 2 Spalten.
    Bei Google habe ich schon gesucht, aber nichts passendes gefunden.

    Wäre echt dankbar wenn jemand weiterhelfen könnte.

    EDIT: Sehe gerade, dass ich mich in der Überschrift vertippt habe, soll natürlich (...) freundliches Wordpress Theme oder Plugin heißen.

    Beitrag zuletzt geändert: 31.3.2012 16:34:59 von obsylp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*****d

    Es ist schwierig sowas zu finden, aber ich denke das Responsive Theme würde passen. http://wordpress.org/extend/themes/responsive Ich finde das es sehr übersichtlich und stylish ist, aber leider sind die Buttons nicht so groß. Solche Designs wie du suchst findet man nicht so oft, am besten wäre es wenn du dein Design selber machst. Bei den Wordpress Designs sind die Buttons oft gleichgroß, aber ich finde die bei Responsive sollten kein Problem sein wenn man die Seite über eine Konsole besucht.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.4.2012 21:24:23 von comroid
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!